Die Story eines Taugenichts.
to be continued...




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sundayafternoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doctor gore

ok...

mal wieder dampf ablassen... oder besser gesagt jammern....

scheiss schule alter, is sowas von sinnlos das ganze... ich hab die schnauze voll...

die messe letzte woche war zwar ganz ok, aber... demotiviert doch ganz schoen wenn man hoert dass die ganzen korbwaren nur im ausland produziert werden, weil es sonst niemand bezahlen koennte....

ES IST EINFACH NUR SINNLOS!!!!

ich muss mir was anderes suchen... ich will das ncih mehr....

oder ich geh jetzt schon nach brasilien zu meinem suessen... und nich erst wenn ich mit der ausbildung fertig bin... eh alles fuer die katz...

der einzigste weg fuer mich um die ganze scheisse hier zu vergessen ist eh fortzugehen... sonst klappt das nie... muss irgendwo neu anfangen....

nee also, ich muss mir echt jetz ernsthaft gedanken drueber machen, weil es echt keinen sinn hat, diese ausbildung noch weiter zu machen...

naja ansonsten wie gehabt... alles kacke...

am we war ich ja ma wieder bei meinem dad... 200 euro kassiert yeah... kann ich 2mal nach brasilien diesjahr... aber sonst gefaellts mir dort echt nich mehr so... fahr immer seltener hin... die wundern sich schon... aber meine oma stellt immer alles was man erzaehlt in frage, und sie will die sachen einfach nich kapieren, und sie hat immer recht... keine ahnung, auf mich macht es den eindruck dass sie herablassend auf uns alle herunter guckt... damit komm ich nicht klar... und ach die ganze art, wie die alle dort miteinander umgehen kotzt mich an... man fragt jemanden was und bekommt einfach keine antwort, obwohl man genau weiss dass derjenige es gehoert hat... oder man erzaehlt was und keiner hoert zu... alle sind sich gegenseitig egal... ich ueberleg ja den kontakt abzubrechen, aber das krieg ich so nich hin.. dafuer muss ich weiter weg...

...

mein zimmer hier sieht aus wien saustall, kein platz mehr um ueberhaupt noch irgendwo hin zu treten ja... aber ich krieg einfach keine ordnung rein, weiss net wo ich anfangen soll...

naja hab jetz ne neue webcam, die is echt hammer, gestochen scharfes bild und so...

ich kanns echt nich glauben was ich da jetz fuer ein glueck habe mit thiago... er is einfach perfekt... er sieht so toll aus.... es passt alles... von anfang an war ich wie verzaubert... ich kanns einfach nicht glauben dass mir sowas passiert... zu schoen um wahr zu sein... letzten dienstag hab ich ihm ne cd geschickt und ein foto von mir reingetan (oh gott *gg*)... und er hat mir auch was geschickt, ich weiss aber nich was es ist... bin so gespannt wann es kommt und was es ist... er ist einfach der richtige, ich spuere das... wenn man ueberlegt, dass wir uns nicht mal 2 monate kennen und schon so ein herz und eine seele sind... ich darf es mir auf keinen fall versauen, das ist eine einmalige chance... ich muss das glueck zulassen... (L)
26.1.09 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung