Die Story eines Taugenichts.
to be continued...




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sundayafternoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaarrrgghh!

so ein schrott hier!!

ich ertrag diese ausbildung nicht laenger!!

das ist was fuer loser!!

jetzt sollten wir in tz schon zum dritten mal an der zeichnung von so nem bloeden stuhl weitermachen ja, das geht mir mal sowas gegen den strich... 1. is das ein einzelstueck, deshalb wird man das nie wieder brauchen, 2. muss man sich die ganzen maße selber abmessen, da haengt dann die ganze klasse um den stuhl rum und jeder stoert jeden mit seinem zollstock/lineal/was auch immer, 3. ich kann das doch, die ganze klasse is voll unterbelichtet und kapiert echt gar nix, werd hier nur unterfordert, 4. wie gesagt, es geht schon zum dritten mal jetz nur um das teil, es wird zeit dass wir was neues anfangen... aber naechste woche geht es nochmal damit weiter!! ich krieg nen anfall!!!!

so ein scheiss!! ich bin voll aggro!!! hat mich der meister eben auch noch so doof angeguckt!!!!

alter, tausend kreuze wenn das ganze hier vorbei is!! egal ob abgeschlossen oder abgebrochen!!

11.2.09 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung